Gewerbehalle Saarpfalz-Park Bexbach, gesamt ca. 390 m², 200 m² Arbeitshalle, 190 m² Büro- und Sozialräume zu vermieten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Objektbeschreibung:

Im Gewerbegebiet Saarpfalz-Park (Saarpfalz-Park 103) in Bexbach steht die im Jahr 2014 errichtete und zurzeit noch vermietete Gewerbehalle. Der Pachtvertrag läuft spätestens Ende April 2021 aus. Eventuell wird die Halle auch schon ab Februar 2021 frei.

Die Brutto-Grundfläche der Halle beträgt 300 m² (20 x 15 m) und teilt sich im Inneren in Brutto 190 m² Büro-, Sozial- und Lagerräume über zwei Etagen, sowie ca. 200 m² Arbeitshalle auf.

Aus den beigefügten Plänen für den Innenausbau geht die Aufteilung und die Bemaßung genauer hervor, s. angehängte Fotos.

Der Innenausbau ist in Holzständerbauweise (mit Dämmung in den Wänden und mit OSB-Platten beplankt) hergestellt worden. Damit ist der Innenausbau sehr leicht umzugestalten. Die OSB-Plattenverschraubung ist offen zugänglich.

Die 2 Sektionaltore (je eins vorne und hinten) bemessen je 4 m (H) x 3,75 m (B)

Die Beheizung der Büro- und Sozialräume erfolgt über eine Gas-Therme über Heizkörper, die der Arbeitshalle über Dunkelstrahler.

Zusätzlich ist die Halle alarmgesichert.

Der Mietpreis beträgt 1600,-EUR monatlich netto zzgl. Nebenkosten und gesetzlicher Mehrwertsteuer. Nebenkosten ca. 150,- € netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Gas, Strom und Wasser sind darin nicht enthalten.Bei der angegebenen Miete gehören die um die Halle liegenden Außenflächen dazu, (im entsprechenden Bild gelb hinterlegt). Die geschotterte Durchfahrt rechts von der Halle (schraffiert dargestellt) wird vom Hallenmieter und gleichzeitig vom Nutzer des dahinter liegenden Geländes genutzt.

In Absprache können noch weitere Außenflächen hinzu gepachtet werden (s. Fotos). Es gibt einen genehmigten Bauantrag, um das Gelände zu verfüllen. Das aktuelle Geländeniveau und das nach dem Bauantrag genehmigte Niveau nach Verfüllen sind aus angehängten Fotos zu ersehen.

Obwohl die Angaben mit der erforderlichen Sorgfalt zusammengestellt wurden, kann von uns keine Verantwortung für Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus unseren Informationen kein Rechtsanspruch auf die dort hinterlegten Angebote und Daten besteht und für diese keine Haftung übernommen wird.

 

Kontakt:
Susanne Thiemecke
Hochstraße 17
D-66450 Bexbach
Telefon: +49 (0) 68 26 / 93 03 – 42
Telefax: +49 (0) 68 26 / 93 03 – 55
E-Mail: susanne(at)thiemecke.de