Wirtschaftsdialog „Social Media“, 29.2., 17.30 Uhr, St. Ingbert

 
Die Stabsstelle Wirtschaft lädt ein am Donnerstag, 29. Februar, von 17:30 Uhr bis ca. 19 Uhr zum Wirtschaftsdialog

„Social Media“

Manche Unternehmer nutzen die sozialen Medien schon privat und überlegen, ob eine Social-Media-Plattform eine neue Bühne für ihr Unternehmen sein kann. Zuvor gibt es ein paar grundsätzliche Fragen, die sie sich selbst beantworten sollten.

In diesem Vortrag bekommen Unternehmen Tipps rund um den professionellen Einstieg auf Social Media, eine realistische Einschätzung von dem, was sie dort erwartet.

Der Vortrag darf mit Fragen ergänzt werden. Referentin ist Selina Semeraro. Sie ist selbständige Marketingbegleiterin und Marketing Director bei „Keep Local“.

Veranstaltungsort ist der „Kleine Sitzungssaal“ im Rathaus (4. Etage), Am Markt 12 in St. Ingbert. Anmeldung bitte bis zum 27. Februar unter 06894/13-732 oder per Mail an wirtschaftsfoerderung@st-ingbert.de. Die Teilnahme ist kostenfrei.