Lunchvortrag: E-Mail-Marketing und Newsletter, 30. August 2017, 12 bis 14 Uhr

Zum Thema: E-Mail-Marketing und Newsletter.

Bis heute ist E-Mail trotz neuer Kommunikationsformen in vielen Unternehmen einer der wichtigsten Direktkanäle, um mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und auf Angebote aufmerksam zu machen.

E-Mails unterstützen nicht nur in der Kundenbindung, sondern auch im Marketing und Vertrieb ist der Kanal ein echter Conversiontreiber – und das mit verhältnismäßig geringem Budget.

Was man beachten sollte, wenn man E-Mail-Marketing professionell betreiben möchte und was die aktuellen Trends in diesem Bereich sind, möchten wir Ihnen gerne in einem Lunchvortrag näher bringen.

 

REFERENTEN:     Melanie Lismann und Markus Fillgraff, Cosmos Direkt

ZEIT:                   Mittwoch, 30. August 2017, 12:00 bis 14:00 Uhr

ORT:                    Gründer- und Mittelstandszentrum, Saarpfalz-Park 1, 66450 Bexbach

 

Wir fangen pünktlich um 12:00 Uhr an. Gegen 13:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit zum Gedankenaustausch bei einem kleinen Imbiss.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten, um besser planen zu können, um Anmeldung bis spätestens 28. August 2017.

 

 

Zu den Referenten:

Melanie Lismann, CosmosDirekt

Melanie Lismann, Diplom-Betriebswirtin, leitet seit 2014 innerhalb der Online Unit eCosmos die Gruppe eCustomer Experience and Services. Dabei ist sie mit Ihrem Team maßgeblich für das E-Mail-Marketing im Hause CosmosDirekt und somit für den Versand von über 30 Mio. E-Mailings pro Jahr verantwortlich. Bevor sie zu CosmosDirekt kam, arbeitete sie als Marketing- und eCommerce Manager für die Marken KangaROOS und flip*flop.

 

Markus Fillgraff, CosmosDirekt

Markus Fillgraff ist seit 1997 für CosmosDirekt tätig und war maßgeblich beim Auf- und Ausbau von CosmosDirekt zum führenden deutschen Online-Versicherer beteiligt. Über die Themen Konzeption und Umsetzung von Website und Webcontrolling hat er sich in den letzten sechs Jahren auf das Thema E-Mail-Marketing spezialisiert. Sein aktueller Fokus liegt darin, die Ergebnisse aus Big-Data-Analysen zu nutzen, um die User punktgenau an ihrem Point-of-Need per E-Mail abzuholen.

Hier finden Sie die vollständige Einladung mit Anmeldeformular: 1708 Einladung Marketingclub

Oder einfach anrufen und anmelden: 06826 5202-0

Oder Anmeldung per Email: info@wfg-saarpfalz.de